Ferien Kreativ- & Outdoor-Camps 2022

zurück

Um optimale Campbedingungen für alle zu schaffen, möchte ich die Kinder vorher kennen lernen. Ein Besuch im Atelier ist für alle neuen Kinder notwendig, -besser noch eine Workshop Einheit im März oder April 2022

Sommerkreativcamp 2022
18-22 Juli
1-5 Aug.
8-12 Aug.
29 Aug-2 Sept.
Wir wollen kreativ sein, die Natur geniessen und in einer kleinen feinen Gruppe frei Atmen!

Anmeldungen: caren@dinges.at
Auskünfte unter 0664/2101710

Mo. – Fr. 8.30-16.30 Uhr
Leitermayergasse 35, 1180 Wien

Kosten: 330.- Incl. bio Mittagessen, professionelle Betreuung in Kleingruppe von 7 Kindern. Mal-& Bastelmaterial, excl. Leinwand. Teilweise mit Praktikantin.

—————————————————————————————————————————————————

Nach “Evolution der Erde” 2018 und “Evolution des Menschen” 2019 und “Der Wald und seine Farben” 2020 sind wir heuer in das Weltall eingetaucht und haben mehr über den Einfluss des Mondes auf die Erde, die Bedeutung der Sonne und der Sterne erfahren. Die grossen Dimensionen haben uns alle erstaunt.

Kreativ haben wir ein Mobile mit den Planeten und der Sonne gestaltet und viele Bilder gemalt.

Sommerkreativcamp 2021
Das Universum“




Jeweils 2 Tage haben wir im Wald verbracht.
Natürlich haben wir wieder einige Flammen mit Feuerstahl und Zunder erschaffen, Marschmellows gegrillt, Palatschinken im Wald gekocht, Tippi gebaut, den Kompass benützt, Tiere erforscht und vieles über Heilkräuter und Essbares aus der Natur gelernt.

Auch der Spass hat nicht gefehlt!

Sommerkreativcamp 2020
„Der Wald, seine Tiere & Pflanzen „

————————————————————————————————————

Dank an Lara Boyle für den Schnitt des Videos, Sommer 2017

Dank den Kindern, die den Inhalt des Videos in Eigenregie gemacht haben. ©www.dinges.at

Sommercamp 2019
„Die Evolution des Menschen“

Speckstein Arbeit als Kunstprojekt, Evolutionsbuch gestalten, Kompass lernen, Feuer machen mit Feuerstahl & Zunder, schnitzen etc.