Ab sofort gibt es einzelne Projekttage für Kinder an Wochenenden mit spezial Themen. Wenn sie informiert werden möchten kontaktieren sie mich.
—————————————
Ab sofort können Waldbaden Tage bei mir gebucht werden. Baden heisst entspannen, zurückschalten, ganz bei sich sein. Mit diversen Übungen entfliehen wir dem Alltag und tauchen ein in all unsere Sinne.
caren@dinges.at

Ganz NEU ist mein Auszeitrefugium: Ein Ort für Menschen jeglichen Alters, die Einzelbetreuung im Bereich Naturmonitoring, Waldbaden, Heilkräuter und Survival, Selbstversorger, Geologie / Weinkunde, Kreativität und Burn Out Hilfe suchen oder einfach nur entspannen wollen. Erholung pur 🙂

Auch Kinder und Jugendliche sind willkommen, die eine Auszeit brauchen um wieder zu sich selbst zu finden oder einfach nur an der Natur interessiert sind. An meiner Seite steht mein Partner Reinhard, mit 40 Jahren Schulerfahrung in drei Ländern dieser Welt.

Für Unterkunft kann gesorgt werden! Kosten: individuell nach Programmwunsch
3851 Kautzen, Reinberg-Dobersberg 4, im nördlichen Waldviertel

Das war das Wald Quiz von Caren Dinges am Christkindlmarkt am Rathausplatz

Zu gewinnen gab es 5 Eintritte in die Erlebniswerkstatt von Caren Dinges in 1180 Wien, wenn alle 14 Fragen über die Tiere richtig beantwortet wurden. Zu 12 Tieren mussten die jeweiligen Gegenstände gefunden werden. Genaues Schauen war gefragt!
Infos über die Erlebniswerkstatt von Caren Dinges, finden sie hier